Stillstand – Es geht wieder weiter!


Hallo ihr,
Nachdem mein letzter Eintrag hier auf diesem Blog nun doch schon etwas weiter zurück liegt, werde ich jetzt wieder öfter für euch posten!
Der Grund für die lange Unterbrechung ist schlicht und einfach, dass ich Ferien hatte bzw. noch habe und so viel unterwegs war, dass die Zeit einfach nicht gereicht hat...
Tatsächlich geht es sogar bald wieder für ein paar Tage in den Urlaub, dafür bereite ich aber ein paar Posts im Voraus vor. ;)
Ich hoffe, ihr habt weiterhin Spaß daran, hier mitzulesen und zu kommentieren.

Eure










P.S. Ich habe vorhin alle Kommentare unter den Verlosungen gelöscht, die eine E-Mail-Adresse beinhaltet haben, dass sie nicht einfach so öffentlich hier stehen...

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß im Urlaub wünsch ich dir. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gerade total froh, deinen blog entdeckt zu haben! ich lese in letzter zeit nur noch müll, wird zeit, dass ich mal wieder auf gute bücher stoße! :)

    dein design ist übrigens unglaublich schön, hast du das selbst gemacht?

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

 
© by I date books, 2013-2015 | Powered by Blogger | IMPRESSUM und CREDITS