Good Times are coming!

Hello Marshmellows! 

Es gibt mal wieder Neuigkeiten. Obwohl ich seit Sonntag nichts mehr auf meinem Blog gepostet habe, ist doch mehr passiert, als normalerweise. In den letzten Tagen habe ich sehr viel mit HTML und Photoshop rumgebastelt, Tutorials durchgelesen, Skizzen gezeichnet und To-Do-Listen geschrieben. Das Endergebnis könnt ihr seit heute hier auf meinem Blog bestaunen: Ein neues Design.

Headerentwürfe & Co  //  HTML-Bastelstunde

Es ist in der Tat noch nicht allzu lange her, dass ich mein Design neu gestaltet habe, aber ganz zufrieden war ich damit nicht... jetzt bin ich's! Wie findet ihr es?

Der Hauptgrund für diese Veränderung war allerdings nicht nur meine Unzufriedenheit mit meinem alten Design, sondern viel mehr etwas anderes. Und jetzt kommen wir zur zweiten Neuigkeit: Ich werde wieder Bücher rezensieren. Mittlerweile habe ich nämlich wieder mehr Zeit und Motivation dafür. Außerdem habe ich vor, ein paar Posts zu veröffentlichen, die mit verschiedenen Dingen bezüglich Büchern und Bloggen zu tun haben. Ein Gewinnspiel ist auch geplant. Und zwischendurch wird es weiterhin Zitate geben.

Wenn es die Zeit erlaubt - und es Anfragen gibt - werde ich mich zudem noch mehr mit HTML und Blogdesigns beschäftigen, also anderen Bloggern helfen, möglicherweise Tutorials posten und ich spiele auch mit dem Gedanken, ein kostenloses Blogger-Template zum Download anzubieten. Bleibt auf jeden Fall dran.

Viele Grüße,


4 Kommentare:

  1. Da ich dich erst heute entdeckt habe, kann ich nichts zu deinem alten Desihn sagen.Aber das neue gefällt mir.
    Recht schlicht, sehr übersichtlich, kommt seriös rüber.
    Alles richtig gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt es richtig gut. :-)
    Kompliment.
    Beste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. das hast du echt schön hinbekommen!
    an meinem design habe ich auch tagelang gesessen und die hintersten ecken von google durchstöbert :D

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut! Ich freu mich auf die Rezensionen :-)

    AntwortenLöschen

 
© by I date books, 2013-2015 | Powered by Blogger | IMPRESSUM und CREDITS