Ohjemine.

Schon wieder so ein Post, der aussagt, dass sich hier etwas verändert hat. Aber diesmal soll es der letzte sein. Wirklich. Dieses Mal bin ich mir ganz sicher, dass es jetzt so bleibt. Und ich will keine leeren Versprechen mehr machen. Das bin ich auch niemandem schuldig, ich möchte einfach nur bloggen über meine Leidenschaft – Bücher. Lesen. Und dann auch rezensieren.
Deshalb habe ich erneut meinen Blog aufgebessert und To Do Listen geschrieben. Mit Dingen, die noch alle kommen sollen. Kleinigkeiten, die ich noch ändern möchte. Besser machen.
Erstmal wird wieder mehr gebloggt. Kein tagelanges Warten mehr auf den nächsten Post. Ich will wieder mehr rezensieren. Und natürlich weiterhin Buchzitate posten. Dann kommen vermutlich auch bald noch andere Posts. Wie wär's mal wieder mit einem Gewinnspiel? Oder alles mögliche, was sonst noch interessant ist – rund um die Bücherwelt. Und Blogdesign, HTML und sowas.
Damit das hier jetzt aber nicht in einen ewig langen Text ausartet, vielleicht zum Schluss nochmal die eigentliche Aussage dieses Posts: Ich blogge wieder. Dieses Mal mehr. Dieses Mal richtig. Endlich.

Viele liebe Grüße,


9 Kommentare:

  1. Freut mich! Auch wenn ich nicht immer einen Kommentar da lass, so bin ich doch treue Leserin und gespannt auf das, was kommt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal willkommen zurück :) Eine Anregung für dein nächstes Buch habe ich dir ja schon gegeben ich wünsch dir viel Spaß beim lesen und bin gespannt was du schreibst ;)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, in den nächsten Monaten hast du echt nachgelassen. Aber weißt du was? Von einem Buchblogger erwarte ich auch höchstens eine Rezenssion pro Woche. Es ist immerhin viel arbeit ein gutes Buch zu finden, zu lesen und dann auch noch darüber zu berichten.
    Okay, mit Zitaten könntest du zwischendurch deinen Blog zum Leben erwecken, das fände ich süß. Aber nimm dir nicht zu viel vor ;) Sonst verlierst du wieder schnell die Lust!

    btw, wie wäre es, wenn du bei der bücherauflistung dazu schreibst, was das für ein Buch ist? Sachbuch, Roman? Genre? dann findet man schneller etwas, was einem gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Blog-Layout so schön! Und deine Zitate besonders. Mach weiter so :)

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Klingt gut, freue mich schon auf deine Posts
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post :P

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Design sehr zart mit Blick auf das Wesentliche :) ToDo-Listen sind witzig, so ist ein Blog sowas wie ein kleines Tagebuch. Mag ich :)

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Layout :)))
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  9. Dein Design ist richtig süß, gefällt mir gut vor allem weil das Geld so schön ist und es sonst selten mal jemand so hat. Außerdem finde ich deinen Blognamen einfallsreich :)
    Liebe Grüße, Lena
    www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© by I date books, 2013-2015 | Powered by Blogger | IMPRESSUM und CREDITS