[TAG] Möchtest du lieber?

Ich wurde getaggt von der lieben Marcia von It's the love story of a girl and a book. Danke dafür 
Möchtest du lieber ...

... nur noch Trilogien oder Einzelbände lesen?
Einzelbände, glaube ich. Einfach weil ich meistens nur Einzelbände lese.
... nur Bücher von weiblichen oder männlichen Autoren lesen?
Muss ich mich entscheiden? Mir ist das relativ egal, ob es ein Autor oder eine Autorin ist, wenn das Buch gut ist.
... in einer Buchhandlung oder bei Amazon Bücher kaufen?
Lieber in einer Buchhandlung. Gefällt mir einfach besser.
... dass alle Bücher zu Filmen oder zu TV-Serien werden?
Filme, weil ich viel zu wenig Zeit habe, mir so viele Serien anzusehen.
... 5 Seiten pro Tag oder 5 Bücher pro Woche lesen?
Ganz klar 5 Bücher pro Woche. Würde ich vermutlich zeitlich nie schaffen, aber allemal lieber als nur 5 Seiten am Tag.
... ein professioneller Rezensent oder Autor werden?
Unbedingt Autorin, das ist sowieso schon so ein kleiner (großer) Wunsch von mir.
... immer wieder deine 20 Lieblingsbücher oder immer neue Bücher lesen?
Neue, weil man in jedem neuen Buch auch in eine neue Welt abtauchen kann. Und an meine absoluten Lieblingsbücher kann ich mich dann hoffentlich gut genug erinnern.
... als Bibliothekar oder Buchhändler arbeiten?
Bibliothekarin auf jeden Fall. Schon allein weil ich mich in Bibliotheken viel wohler fühle als in Buchhandlungen. Und es ist einfach nicht auf Verkauf ausgerichtet.
... nur Bücher aus deinem Lieblingsgenre oder Bücher aus allen Genren außer aus deinem Lieblingsgenre lesen?
Natürlich nur Bücher aus meinem Lieblingsgenre.
... nur noch Bücher oder eBooks lesen?
Definitiv Bücher! Wie kann man nur E-Books lesen? Da geht doch das ganze Lesegefühl verloren. Find' ich nicht gut. Ich werde auch in 100 Jahren noch ganz normale, ganz echte Bücher lesen, wenn man sich mit dem Handy Lebensmittel per App nach Hause beamen lassen kann – oder so.

Und jetzt tagge ich alle BuchbloggerInnen da draußen. Am besten ihr lasst mir einen Link da, wenn ihr den TAG auch gemacht habt, dass ich eure Antworten dann lesen kann.

Liebste Grüße,


3 Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast :) Mein Blog heißt übrigens "It's the love story of a girl and a book"... Ich weiß das verwirrt mit dem Link :D Vielleicht sollte ich den Link echt mal ändern :P

    Alles Liebe,
    Marcia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich ändere das gleich. Ist wirklich etwas verwirrend :D

    AntwortenLöschen
  3. Falls du mal wieder Lust auf einen [TAG] hast, habe ich dich nochmal getaggt :D :P

    http://teabooksandfairytales.blogspot.de/2014/10/taylor-swift-buch-tag.html

    AntwortenLöschen

 
© by I date books, 2013-2015 | Powered by Blogger | IMPRESSUM und CREDITS