Warum ich weg war

Ich möchte mich hiermit gerne einmal persönlich zu Wort melden. Persönlicher als sonst zumindest. Es gibt mehrere Gründe dafür, weswegen ich seit einiger Zeit nichts mehr veröffentlicht und überhaupt meinen kompletten Blog nicht mehr auf den neusten Stand gebracht habe.

Die Kurzfassung: Seit Anfang Februar bin ich im Ausland, wo ich noch bis Ende April bleiben werde. Aus meinen regelmäßigen Posts wurde dadurch irgendwie 'ab und zu mal ein Zitat posten', was dann sogar auch eingestellt wurde, als mein Laptop beschlossen hatte, kaputt zu gehen.

Jetzt sitze ich hier, habe nach einigen Wochen endlich einen neuen Laptop und sogar mal wieder ein wenig Zeit, den Staub von meinem Blog zu pusten und ihn auf den aktuellen Stand zu bringen.

Entschuldigt mir also bitte meine kurzfristige Abwesenheit!



7 Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Schön, dass du nun einen neuen Laptop hast :) Ich wünsche dir noch einen angenehmen Auslandsaufenthalt.

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte schon, du kämst gar nicht mehr zum Lesen ....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich habe deinen Blog gerade erst für mich entdeckt und freue mich schon darauf, wenn du im Mai wieder im Lande bist und es hier mehr zu entdecken gibt :D
    Bis dahin vergnüge ich mich mit den "Alten" Artikeln ;)

    Liebe Grüße und auf bald,
    Bianca von https://literatouristin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Wo bist du den im Ausland? Schön das du jetzt mehr posten kannst, am neuen Laptop macht es bestimmt auch mehr Spaß.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  5. Hmn, ich halte es ja momentan so, dass ich bewusst nichts blogge.
    Zitate sind für mich nicht qualitativ hochwertig genug. Sie bieten dem Leser keinen Mehrwert. Daher lasse ich es lieber gleich bleiben, konzentriere mich auf das, was momentan wichtig ist und starte danach wieder voll und hochwertig durch.

    Viel Spaß im Ausland :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Laptop und beim Wieder-Bloggen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

 
© by I date books, 2013-2015 | Powered by Blogger | IMPRESSUM und CREDITS